Friedehorst Logo

Das neue Kursbuch ist da

26.5.2019

In den letzten Wochen hat der Frühling in Friedehorst Einzug gehalten: Im Rahmen des Projekts Klimaschutz und Inklusion wurden fleißig die Hochbeete neu bepflanzt, die Osterferien-Aktion des Projekts war ein voller Erfolg, die Mitglieder von frie haben den Garten der Tagesförderstätte von den Resten des Winters befreit und Fielmann hat uns viele Bäume für den Landeplatz gespendet. Darüber hinaus hatten wir viel Besuch: So hat Senator Günthner das Projekt VIA besucht und Bürgermeister Carsten Sieling hat unsere neue Demenz-WG besichtigt. Und dann hatten wir noch süße tierische Besucher - welche verraten wir im Kursbuch.

Über diese und viele weitere schöne und spannende Themen berichten wir in der Ausgabe. Damit möchten wir Ihnen zeigen, wie schön, bunt und vielfältig Friedehorst und die Menschen, die hier leben und arbeiten, sind.

Viel Spaß beim Lesen