Friedehorst Logo

Das neue Kursbuch ist da

23.9.2019

Bunte Feste wurden gefeiert, Ingenieure, die in Friedehorst Wände streichen oder ein junges Filmteam, das unsere Mitarbeiter filmt – in den letzten Wochen war wieder einiges los in Friedehorst. So haben Airbus-Ingenieure bei einem Hands-on-Einsatz im BFW einen Tag lang Wände gestrichen oder die Außenanlagen auf Vordermann gebracht. Ein Team von Studenten der Hochschule hat einen kurzen Spot gedreht, in dem sie den Friedehorst den Pflegeberuf darstellen.
Es wurden viele Feste wie das Klimaschutz-Straßenfest oder Grillfeste gefeiert und die neuen Funftklässler am Nebelthau-Gymnasium begrüßt.

Welche seltenen Bewohner im Friedehorst-Park entdeckt wurden und warum sich der Saal regelmäßig in ein Kino verwandelt, darüber und über viele weiteren Themen berichten wir im Kursbuch.

Viel Spaß beim Lesen der Oktober-November-Ausgabe des Kursbuchs!