Friedehorst Logo

Die neue Ausgabe des Kursbuchs ist da

27.1.2020

Veränderungen sind wichtig und richtig. In Friedehorst hat es in den letzten Monaten viele davon gegeben: So gehört das Neurolgische Rehabilitationszentrum nicht mehr zum Stiftungsverbund, sondern wurde wie geplant von den Johannitern übernommen. Die Tagesförderstätte von Friedehorst Teilhabe Leben hat eine neue Einrichtungsleiterin und Friedehorst steht vor weiteren Veränderungen.

Und Friedehorst hat sich weiter geöffnet: Da gibt es das Generationen-Projekt mit der Paul-Goldschmidt-Schule, ein anderes Projekt wurde mit den Konfis der Gemeinde St. Martini zu Lesum und warum uns an einen Tag viele Kita-Kinder besucht haben, verraten wir im neuen Kursbuch. Diese Ausgabe ist wieder randvoll mit viele schönen und beeindruckenden Themen.

Viel Spaß beim Lesen!