Friedehorst Logo

Corona-Sonderausgabe des Kursbuchs

28.5.2020

Die Corona-Epedemie hat das normale Leben komplett verändert: Homeschooling und E-Learning statt Frontalunterricht im BFW, Besuchsbeschränkungen in unseren Häusern der Friedehorst Teilhabe Leben und der Dienste für Senioren und Pflege und eine neue Arbeitsweise in der Friedehorst gGmbH. Neben all dem Schrecken, den das Corona-Virus verbreitet, so hat er doch auch ganz wundervolle Dinge hervorgebracht, die wir möglicherweise ohne das Virus so nicht erlebt hätten.

Da aber gleichzeitig wegen Corona sehr viele Dinge nicht stattfindenkonnten, haben wir uns entschlossen, eine Corona-Sonderausgabe herauszubringen, in der wir über all die schönen Erlebnisse berichten. Unsere Geschäftsführer kommen auch zu Wort und erzählen, wie sie die Corona-Krise bislang erlebt haben.

Viel Spaß beim Lesen.