Friedehorst Logo

Die August-September-Ausgabe des Kursbuchs ist da

24.7.2020

Nach wie vor ist die Corona-Pandemie das Leben der Menschen ein beherrschendes Thema – in der gesamten Öffentlichkeit, aber natürlich auch bei uns in Friedehorst. Aber gleichzeitig ist das Corona-Virus mit seinen weitreichenden Auswirkungen auch ein Stück weit Normalität geworden, und wir müssen und haben gelernt, damit zu leben.

Bei uns in Friedehorst hat der Alltag wieder Einzug gehalten und es sind viele schöne Dinge in den letzten Wochen geschehen: Wir haben jetzt eine energetische Sanierungsmanagerin, an den Hochbeeten wird fleißig gegärtnert und in den verschiedenen Einrichtungen ist auch wieder mehr los. Über diese und viele weitere schöne Themen berichten wir in der neuen Ausgabe des Kursbuchs.

Viel Spaß beim Lesen!