Friedehorst Logo

Neue Büroräume für Friedehorst mobil

3.8.2020

Das „Kontor am Speicher" hat einen neuen Mieter: Ende Juli bezog Friedehorst mobil – der ambulante Pflegedienst von Friedehorst – in dem Vegesacker Stadtquartier seine neuen Büroräume. Diese befinden sich in der ersten Etage des Gebäudes, in dem auch der Supermarkt „Kaufland" untergebracht ist. Auf der gleichen Ebene gibt es einen Übergang zum Parkhaus, in dem Interessierten und Kunden von Friedehorst mobil ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.
„Wir freuen uns sehr über unsere neuen Räumlichkeiten in dem Kontor am alten Speicher. Dank der zentralen Lage sind wir für unsere Kunden noch besser erreichbar", freut sich Daniela Scott, Geschäftsleitung Friedehorst mobil. Weiterer Vorteil: Die Friedehorster Einrichtung befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem innovativen Projekt, welches Friedehorst derzeit mit der Haven Höövt Projektentwicklungsgesellschaft, die das Stadtquartier verwaltet, umsetzt: das Bauobjekt 4. In dem künftigen Wohngebäude des Quartiers möchte die Lesumer Einrichtung auf drei Etagen eine Tagespflege und Service-Wohnen für Senioren sowie eine Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz betreiben. Zudem wird Friedehorst mobil nach der Fertigstellung seine Büroräume hierher verlegen.