Friedehorst Logo

Die neue Ausgabe des Kursbuchs ist erschienen

30.1.2021

Die Corona-Pandemie prägt nun schon fast ein Jahr unser Leben - und endlich sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels. Seit Ende Dezember gibt es einen ersten Impfstoff und die Impfungen in den Alten- und Pflegeheimen haben begonnen- so auch bei uns in Friedehorst, mit einer erfreulich hohen Impfbereitschaft seitens der Bewohner*innen und der Mitarbeiter*innen. Zudem haben wir Mitte Dezember zwei Testzentren bei uns eingerichtet.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere postitive Meldung aus Friedehorst: Das Haus Promente hat einen neuen Einrichtungsleiter, das Team des Berufsbildungsbereichs von Friedehorst Teilhabe Arbeit hat seine Arbeit aufgenommen und Jona hat den Town und Country Stiftungspreis 2020 gewonnen.

Über diese und viele weitere schöne Themen berichten wir in der Februar-März-Ausgabe des Kursbuchs.

Viel Spaß beim Lesen.