Friedehorst Logo

Meilenstein für Teilhabe Arbeit erreicht: Vertrag ist unterzeichnet

9.2.2021

Viele Monate wurde verhandelt und an den Details (und nicht zuletzt an den Preisen...) gefeilt, nun ist alles unter Dach und Fach: Der so genannte "Leistungs- und Vergütungsvertrag" für das neue Angebot Friedehorst Teilhabe Arbeit - eine Kooperation zwischen dem Berufsförderungswerkund den Teilhabe Leben - kam als unterschriebenes Exemplar von der Behörde und wurde feierlich von Hans-Jakob Matthes, Geschäftsführer der THL gegengezeichnet.

"Friedehorst Teilhabe Leben ist damit staatlich anerkannter Träger für das Thema Arbeit für Menschen mit Behinderung." sagte Matthes anlässlich der Vertragsunterzeichnung. "Ein Meilenstein für die strategische Entwicklung von Friedehorst als Unternehmensverbund insgesamt und für Teilhabe Leben als deren Gesellschaft!"