Friedehorst Logo

Kursbuch - die August-September-Ausgabe ist da

29.7.2021

Eigentlich hat unser Kursbuch 32 Seiten, eigentlich. Denn bei jeder Ausgabe merken wir schnell: Wir haben so viele schöne Themen, über die wir berichten möchten, da reichen 32 Seiten nicht aus. Schnell stocken wir die Seitenzahl auf 36 auf. Im Laufe der recherche und Schreibarbeiten erreichen uns noch mehr Themen, so dass wir wieder aufstocken - bei dieser Ausgabe sogar um 8 Seiten.

 

Und das aus gutem Grund: Wussten Sie das man in Friedehorst mit etwas Glück Schlangen sehen kann? Die Ringelnatter lebt bei uns auf dem Gelände und im Park. Sportlich ging es in den Teilhabe Leben zu, die mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Behindertensportfest mitgemacht haben - komplett digital. Zudem hat das Freizi-Team das Freizi kurzerhand in einen Rummel inklusive Geisterbahn verwandelt. Und Friedehorst ist stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter:innen - wir stellen gleich zwei vor, die 37 bzw. 35 Jahre bei uns tätig sind.

Viel Spaß beim Entdecken dieser und viele weiterer Themen.

Hier gehts zur Online-Ausgabe.