Friedehorst Logo

Kino in Friedehorst

Beginn: 28.2.2020 19:00
Ende: 28.2.202021:30

Am 28. Februar heißt es im Friedehorster Saal wieder: "Film ab!" An diesem Abend findet ab 19.00 Uhr unser monatlicher Kino-Abend, organisiert vom Team des Freizis der Teilhabe Leben, statt. Alle Interessierten aus und um Friedehorst sind herzlich eingeladen. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Für Popcorn und Getränke ist auch gesorgt.

Friedehorster Illustrationsbild mit bunten, fliegenden Quadraten
Friedehorster Illustrationsbild mit bunten, fliegenden Quadraten

Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen: Britt-Marie ist mit Leib und Seele Haus- und Ehefrau. Als sie jedoch von der jahrelangen Affäre ihres Mannes erfährt, ist es an der Zeit, mit ihrem bisherigen Leben aufzuräumen. Sie zieht aus und macht sich auf die Suche nach einem Job. Davon gibt es in der Kleinstadt Borg allerdings nicht besonders viele. Und so wird sie wohl oder übel Fußballtrainerin der örtlichen Jugendmannschaft. Nur leider versteht Britt-Marie weder etwas von Kindern noch von Fußball...