Friedehorst Logo

Kursbuch - die Dezember-Januar-Ausgabe ist da

24.11.2021

Wenn wir mit der Planung einer Kursbuch-Ausgabe beginnen, schauen wir zuerst, wie viele Themen wir haben und wie viele Seiten wir damit füllen können - in der Regel sind es zwischen 36 und 40 Seiten. Dieses Mal mussten wir gleich zwei Mal die Seitenzahl erhöhen:  erst auf 44, dann auf 48 Seiten. Denn dieses Mal gab es so viele Themen, über die wir berichten möchten.

So feiert unser ambulanter Kinderhospizdienst Jona 2021 sein 15-jähriges Jubiläum und wir haben mit Ehrenamtlichen der ersten Stunde über ihre Unterstützung gesprochen. Auch dieses Jahr konnten wir dank großzügiger Spenden und Fördergelder verschiedenen Projekte zugunsten unserer Bewohner:innen realisieren. Und wir haben mehr als 62 Jubilar:innen geehrt.

Über diese und viele weiteren schönen Themen berichten wir in der Dezember-Januar-Ausgabe des Kursbuchs. Viel Spaß beim Lesen.